Versandart | Lieferservice | Lieferzeit | Versandkosten | Lieferung nach |
Standard | DHL | 3 – 5 Werktage | €0.00 | Deutschland |
Versand
Wir versenden mit DHL für Standardsendungen und die Lieferung wird innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen.
Bitte beachte: Deine Bestellung wird innerhalb des angegebenen Zeitrahmens versandt und zugestellt, es sei denn, es sind weitere Maßnahmen erforderlich, wie z.B. ein Nachfassen durch das Kundendienstteam. Davor wird die Bestellung noch als ” offen” eingestuft.
Wohin liefern wir?
Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Retouren
Wir verstehen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass Du eine Bestellung, die Du von uns erhalten hast, zurückgeben möchtest. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.
Dein Recht auf Widerruf.
Alle Einzelheiten hierzu entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.
Rückgabe von Produkten nach Vertragsende.
Wenn Du den Vertrag aus irgendeinem Grund kündigst, nachdem die Produkte an Dich versandt wurden oder erhalten hast, musst Du sie an uns zurücksenden. Du musst die Ware entweder persönlich dort abgeben, wo Du sie gekauft hast, an uns zurücksenden oder (sofern sie nicht für den Versand geeignet ist) uns die Abholung bei dir überlassen. Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, musst Du die Ware innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass Du den Vertrag beenden möchtest, absenden. Bitte kontaktiere uns, damit wir erklären können, wohin die Produkte gesendet werden sollen.
Wann übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung?
Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung:
- wenn die Produkte fehlerhaft oder falsch beschrieben sind;
- wenn Sie den Vertrag kündigen, weil wir dich über eine bevorstehende Änderung des Produkts oder dieser Bedingungen, einen Fehler in der Preisgestaltung oder Beschreibung, eine Verzögerung der Lieferung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, informiert haben oder weil Du ein gesetzliches Recht dazu haben ein Ergebnis von etwas, das wir falsch gemacht haben.
- Unter allen anderen Umständen (einschließlich der Ausübung des Widerrufsrechts) musst Du die direkten Kosten der Rücksendung tragen (einschließlich unserer direkten Kosten für die Abholung).
Wie wir dir das Geld zurückerstatten.
Wir erstatten dir den für die Produkte gezahlten Preis einschließlich der Versandkosten auf dem von dir verwendeten Zahlungsweg. Wir können jedoch, wie unten beschrieben, Abzüge vom Preis vornehmen.
Abzüge von Rückerstattungen.
Bei Ausübung deines Widerrufsrechts:
Alle Einzelheiten hierzu entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.
Wann Deine Rückerstattung erfolgt.
Wir werden die dir zustehenden Rückerstattungen so schnell wie möglich vornehmen. Wenn Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst und wir dir nicht angeboten haben, die Ware abzuholen, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir das Produkt von dir zurückerhalten, oder, falls früher, ab dem Tag, an dem Du uns den Nachweis erbringen kannst, dass Du das Produkt an uns zurückgesandt hast. In allen anderen Fällen erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass Du deine Meinung geändert hast.
Wenn es ein Problem mit dem Produkt geben sollte.
Bei Fragen oder Beschwerden zum Produkt kontaktiere uns bitte über kontakt@sonshaar.de.
Zusammenfassung der gesetzlichen Rechte.
Wir sind gesetzlich verpflichtet, Produkte in Übereinstimmung mit diesem Vertrag zu liefern. Nachfolgend findest du eine Zusammenfassung der wichtigsten gesetzlichen Rechte. Nichts in diesen Bedingungen beeinträchtigt deine gesetzlichen Rechte.
Der Consumer Rights Act 2015 besagt, dass Waren, wie beschrieben, für den Zweck geeignet und von zufriedenstellender Qualität sein müssen. Während der voraussichtlichen Lebensdauer Ihres Produkts hast Du Anspruch auf Folgendes:
- a) Bis zu 30 Tage: Wenn die Ware fehlerhaft ist, kannst Du eine sofortige Rückerstattung erhalten.
- b) Bis zu sechs Monate: Wenn die Waren nicht repariert oder ersetzt werden können, hast Du in den meisten Fällen Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
- c) Bis zu sechs Jahre: Wenn die Waren nicht über einen angemessenen Zeitraum halten, hast Du möglicherweise Anspruch auf eine gewisse Geldrückerstattung.
Handelt es sich bei dem Produkt um Dienstleistungen, zum Beispiel eine kostenpflichtige Beratung, heißt es im Consumer Rights Act 2015:
- a) Du kannst uns bitten, eine Dienstleistung zu wiederholen oder zu reparieren, wenn sie nicht mit angemessener Sorgfalt und Sachkenntnis ausgeführt wurde, oder etwas Geld zurück zu erhalten, wenn wir sie nicht reparieren können.
- b) Wenn Du vorher keinen Preis vereinbart hast, muss die von Dir verlangte Zahlung angemessen sein.
- c) Wenn Du vorher keinen Termin vereinbart hast, muss die Durchführung innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen.
Verpflichtung zur Rückgabe abgelehnter Produkte.
Wenn Du von dem gesetzlichen Recht auf Ablehnung von Produkten Gebrauch machen möchtest, musst Du diese entweder persönlich dort zurückgeben, wo Du sie gekauft hast, an uns zurücksenden oder (wenn sie nicht für den Versand geeignet sind) uns die Abholung bei dir gestatten. Bitte kontaktiere uns für ein Rücksendeetikett oder um die Abholung zu vereinbaren.
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