Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Du bist nicht an einen Vertrag gebunden und kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, bevor sich deine nächste Bestellung verlängert. Künftige Bestelldaten kannst du im Bereich "Konto verwalten" auf der Website einsehen. Hier kannst du auch dein Abonnement kündigen. Alternativ kannst du dich auch an den Kundendienst unter hello@sonsde.de wenden, der deine Kündigung für dich dann bearbeiten wird.

Zurück nach oben

Ich habe noch so viel von meinen Sons Produkten übrig, was kann ich tun?

Wenn du feststellst, dass du noch zu viele Produkte übrig hast, kannst du im Bereich "Konto verwalten" auf unserer Website eine Bestellung auslassen. Es ist auch möglich, die Produkte, die du in deiner nächsten Bestellung erhalten wirst, zu ändern, indem du sie aus deinem Behandlungsplan entfernst und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzufügst. Die Anpassung der Bestellhäufigkeit an einen bestimmten Zeitraum kann durch das Kundendienstteam vorgenommen werden. Schreib einfach eine E-Mail an hello@sonsde.de

Zurück nach oben

Ich möchte meinen Behandlungsplan ändern, was kann ich tun?

Wenn Du Deinen Behandlungsplan ändern oder einzelne Produkte hinzufügen/entfernen möchtest, kannst Du dies im Bereich "Konto verwalten" auf unserer Website tun. Wenn du einen speziellen Bestellwunsch hast, den du nicht selbst einrichten kannst, oder andere Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einem Behandlungsplan hast, wende dich bitte an das Kundendienstteam unter hello@sonsde.de, das dir gerne weiterhilft. Nachdem du die kostenlose Online-Beratung zum Thema Haarausfall in Anspruch genommen hast, kann unser medizinisches Team dir eine gute Vorstellung davon geben, in welchem Stadium deines Haarausfalls du dich befindest und dir einen maßgeschneiderten Behandlungsplan vorschlagen, der für dich am besten geeignet ist. Unser Ziel ist es, dir die richtigen Informationen an die Hand zu geben, damit du eine fundierte Entscheidung über die Behandlung deines Haarausfalls treffen kannst. Wenn du dir unsicher bist oder dich bei der Einnahme von Medikamenten unwohl fühlst, kann es durchaus sein, dass du sie nicht einnehmen solltest.

Zurück nach oben

Ich möchte mein Abonnement pausieren, was kann ich tun?

Du kannst dein Abonnement jederzeit pausieren, bevor deine nächste Bestellung erneuert wird, und du kannst es jederzeit von Anfang an wieder aufnehmen. Alternativ kannst du dich auch an den Kundendienst unter hello@sonsde.de wenden, der dein Abonnement für dich pausieren kann.

Zurück nach oben

Wie lange ist die Vertragsdauer? Kann ich kündigen?

Die Abonnements laufen monatlich und können jederzeit gekündigt werden.

Zurück nach oben

Wie funktionieren Retouren?

Wir verstehen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass Du eine Bestellung, die Du von uns erhalten hast, zurücksenden möchten. Unser Ziel ist es, den Rücksendeprozess so einfach wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Für nicht-medizinische Produkte, wie beispielsweise unser Shampoo, müssen diese sich in der Originalverpackung befinden und ungeöffnet sein, in einem für den Weiterverkauf geeigneten Zustand. Wenn das zurückgesendete Produkt diese Bedingungen nicht erfüllt, können wir leider keine Rückerstattung anbieten. Für Arzneimittel/Rezeptprodukte können wir leider keine Rückerstattung anbieten, da es sich hierbei um pharmazeutische Produkte handelt und gesetzlich vorgeschrieben ist, dass sie nach dem Versand aus der Apotheke verwendet oder vernichtet werden müssen.

Zurück nach oben